Wie Fremdenergien deine Persönlichkeit verändern können

Aktualisiert: 24. Apr.

und du nichts davon ahnst…

Kennst du den Unterschied zwischen Anhaftungen und Besetzungen? Woran erkennst du, ob du fremdbestimmt handelst und dir selbst schadest? In den jetzigen einschränkenden Zeiten ist es wichtiger denn je, du selbst zu sein und jegliche Fremdbestimmung zu erkennen. Im Kern bist du ein göttliches Wesen und in deiner Ursprünglichkeit vom Universum beschützt.

Die Schamanin, Lorena Kuyay,

hat lange gebraucht, um ihre Bestimmung zu erkennen. Es war ihre Liebe zu Mutter Erde und ihre Auflehnung gegen ihre peruanische Erziehung, die sie nach Deutschland ziehen ließ, wo sie ihr Studium als Bauingenieurin mit Schwerpunkt in Hoch- und Wasserbau fortsetzte. Später arbeitete sie als M.Sc.Dipl.-Ing. für Geotechnik und Infrastruktur mit Schwerpunkten Geotechnik, Tief- und Straßenbau in leitender Stellung für die Deutsche Bahn, Siemens und das staatliche Bauamt der Regierung Oberbayern… bis ihr indigenes Erbe sich dann doch endgültig Bahn brach. Schon als Kind hatte ihre Großmutter sie in althergebrachten intuitiven Heilungsformen unterrichtet, als Teenager in einer männlich dominierten Gesellschaft lehnte sich alles in ihr dagegen auf.


Heute verbindet sie ihr indigenes Erbe, ihre sehr früh begonnene Schulung zur Heilerin und ihre intuitiven Fähigkeiten mit den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft, um Menschen von Besetzungen zu befreien.


Vorwiegend konzentriert sie sich aber darauf, ihr umfassendes schamanisches Wissen in Ausbildungskursen weiterzugeben. https://www.kuyaylorena.com/ -


Gleichzeitig hat sie eine Gruppe "Frauen der Erde" ins Leben gerufen, um die über Jahrtausende unterdrückte weibliche Ur-Kraft zu heilen, damit auch diese nährende und verbindende Macht in der Gesellschaft wieder erlebbar wird.


HIER ZUM LINK: https://youtu.be/MdVosYNq0lg

... und ein ganz großes Dankeschön, an alle unter Euch, die ihr