top of page

Die TÄUSCHUNG und das Erwachen der Menschheit

Aktualisiert: 24. Apr. 2022

Was ist zu tun?


In dem Video geht es um:

  • die Täuschung um uns herum

  • wie Krankheiten entstehen

  • die Kraft der Gedanken und ihr Einfluß in unserem QUANTENSPRUNG

  • lass dich nicht ablenken...FOKUS!

  • schliesse alle Bücher der Vergangenheit und kümmere dich um dich....

  • über die KÜNSTLICHE INTELLIGENZ und ihren Einfluß auf uns.... was tun?

  • gesunde Ernährung und Kreis Bildung als Chancen... Niemals aufgeben!


Es fehlt nicht mehr viel....

wir schaffen alles zusammen und zwar ...GEMEINSAM!


Danke für Zuhören!

Danke dass es dich gibt!

Wir sind viele und werden immer mehr!


Deine KuyayLorena

2.000 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Ilona
Ilona
Dec 15, 2021

Herzlichen Dank liebe Lorena für genau dieses Video zu unseren momentanen, herausfordernden Prüfungen. Ich habe sie selbst als so stark empfunden, wie schon lange nicht mehr und dass ich völlig verunsichert war, bezüglich meiner nächtlichen Emotionen. Tiefe Trauer und Unruhe hat sich über einige Tage eingestellt und körperlich bekam ich erneut Probleme, die mich früher in eine Arztpraxis hätten laufen lassen. Da ich Gott sei Dank in meiner Eigenverantwortung bin, blieb ich im Vertrauen und hatte heute Nachnachmittag endlich das Gefühl durchatmen zu können.

Es ist so wertvoll, wenn andere Seelen ähnliches berichten, weil ich dann weiß, dass ich nicht alleine bin in dieser chaotischen Welt....denn wir sind inzwischen wirklich Viele.

Und ich bin dankbar dafür.

Sei gesegnet und herzlich…


Like
bottom of page