top of page

Oktober, die Vorbereitungen - eine Botschaft der Blauen Menschen


In dem Video geht es:

  • Über die ersten Vorbereitungen für Oktober und die ersten Wochen

  • Oktober Chaos im außen und inneren

  • Rückzug und beobachten

  • Tinnitus, was will es mir sagen?

  • 3G...was passiert mit der ungeimpften?

  • Karma-Auflösung: eine kleine aber mächtige Anleitung

  • Die Vulkane und ihre Bedeutung

  • Die Botschaft unserer BLAUEN MENSCHEN

  • Kommunikation und die Trennung

  • Chancen dieser Zeitqualität


Ich liebe dich!

Wir sind Vielen und lassen dich NIEMALS alleine

"Vielen Dank für diese Gelegenheit zum Zuhören"


von Herzen Kuyay Lorena

1.007 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1件のコメント


sundra.kanigowski
sundra.kanigowski
2021年10月05日

Liebe Lorena, liebe Seelenschwester,

hab herzlichen Dank für deine inspirierenden Video-Botschaften. Ich habe dich erst vor kurzem im Internet entdeckt – beim Ausbruch des Vulkans auf La Palma! - und fühle mich im Herzen stark berührt, kenne meine Drachenenergie schon sehr lange. Die letzte Botschaft der Blauen Menschen bezieht sich auf eine heilsame Medizin für das Nabelchakra. Ich arbeite energetisch mit ätherischen Ölen und habe mich für folgende fette Öle entschieden: Wildrosenöl, Jojoaböl, Johanniskrautöl (selbst gemacht) und Calophyllumöl (Tamanuöl). An ätherischen Ölen empfehle ich Palo Santo (Bursea graveolens), Karottensamenöl (Daucus Carota), Vetiver (Vetiveria zizzanoides), Wacholderbeere (Jniperus communis). – Hast du selbst schon Erfahrungen mit diesen Ölen gemacht? Kannst du mir/uns noch einen Rat geben?

Als Chakraöl habe ich bisher nur…


いいね!
bottom of page